Die aktuelle Vertretung für den Alltag

Leider bin ich seit vielen Monaten nicht mehr dazu gekommen die Seiten Youngtimer hier zu aktualisieren.
Zuerst fehlte mir nur die Zeit und dann ging hier plötzlich nicht mehr zu bearbeiten.
Jetzt habe ich rausgefunden, dass ich für die Bearbeitung das Design (normales, freies Design) wechseln und danach zurück wechseln muss. Mühsam, aber wenn es nun mal nicht anders geht... :-(

Wie ging es weiter?
Nach meiner Silvia (siehe Substitut1) habe ich mir einen älteren, antrazitfarbenen BMW M5 gekauft und ihn fast 1 Jahr gefahren und dann wieder verkauft.
Auch mit diesen Wagen habe kaum Verlust gemacht, denn man muss auch immer die Kilometer anrechnen die man gefahren hat und nicht nur rein Kauf- und Verkaufspreis miteinander vergleichen.
Bei Gelegenheit werde ich hier noch ein paar Bilder einfügen.

Dann, nach meiner Kosovo-Zeit (ich war ja mit den Swisscoy für 1 Jahr für die Kfor im Kosovo) habe ich mir 2012 wieder einen BMW gekauft. Da ich nach einem multifunktionellen Fahrzeug mit etwas Raum gesucht habe, wurde es dieses Mal ein 8 Jahre alter BMW 540i Touring in gutem Zustand.
Auch zu diesem Wagen werde ich hier bei Gelegenheit ein paar Infos und Bilder einfügen.

Bitte etwas Geduld :-)
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!