News von meinem Youngtimer Ford Capri

Trennlinie 'Capri'

12. Juni 2009
Neues auf der Seite Substitute......  
Die ersten 3 Bilder öffnen im PopUp. Nachtrag: Meine "Silvia" (200 SX ) ist erfolgreich vorgeführt.
 

05. Juni 2009:
Neue Seite Substitute......  
 

Trennlinie 'Capri'

31. Mai 2009:
Neues Fotoalbum bei Fotos
Leider war ich hier nicht selber dabei, wurde aber von meinen Eltern würdig vertreten :)  
 

04. Mai 2009
Neue Unterseite "warum"...... 
 

Trennlinie 'Capri'

28. April 2009:
Bei Links Kategorien erstellt, um etwas Übersicht rein zu bringen und weitere Links eingefügt.
Trennliniengrafik gemacht und auf den Unterseiten eingefügt. 
Header eine Hintergundgrafik Schriftzug "Capri" verwendet. Sieht jetzt etwas weniger langweilig aus, denke ich......
 

15. April 2009:
Weitere Bilder und einen Wallpaper (Download für private Nutzung ist ausdrücklich erwünscht) hochgeladen und bei Fotos eingefügt.
Das Impressum fertig gestellt.
 

11. April 2009:
Heute habe ich mir ein externes Gästebuch registriert und hier eingefügt. Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar.
Jedoch hier eine Warnung an alle die - mit "Copy and Paste", oder auch manuell eingetippselt - irgendwelche nicht ernst gemeinten Standardkommentare hinterlassen möchten: Geht bitte woanders hin, eure Texte sind hier unerwünscht!!!
 

03. April 2009:
Heute habe ich neue Fotos hochgeladen und hier bei Fotos eingefügt.
Auf einem sieht man den Capri mit dem von mir ausgewechselten Kühlergrill mit dem hellgrauen "FORD" Schriftzug, der vom einem Ford Capri II stammt.
Die Bilder mit dem neuen Kennzeichen mit verchromtem Nummernhalter (Langformat) fehlen noch, werde ich aber am WE noch hoch laden. 
Nachtrag 15. April: Hier das versprochene Foto dazu!
 

Trennlinie 'Capri'

29. März 2009:
Habe im Strassenverkehrsamt ne neue Nummer (Hecknummer im Langformat) geholt und heute mit den neuen verchromten Nummernhalter (vorne und hinten) montiert. Jetzt ist das Retro Style (fast) perfekt :)
Neue Fotos folgen.
 

Trennlinie 'Capri'

15. Januar 2009:
Heute habe ich das bei Ricardo ersteigerte Kühlergrill des 2er Capris montiert.
Habe zuvor den "Ford" Schriftzug mit hellgrauer Farbe bemalt.
Meine Meinung.... sieht verdammt geil aus ;) 

 

Trennlinie 'Capri'

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!